Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 11 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Medien: Götze mit Dortmund über Rückkehr einig

Fußball Medien: Götze mit Dortmund über Rückkehr einig

Die Rückkehr von Fußball-Weltmeister Mario Götze zu Borussia Dortmund rückt offenbar näher. Wie die Bild-Zeitung berichtet, soll sich der 24 Jahre alte Offensivspieler von Bayern München für einen Wechsel zu seinem Ex-Klub entschieden haben.

Voriger Artikel
U19-EM: Deutschland nach Niederlage gegen Portugal ausgeschieden
Nächster Artikel
Neymar führt brasilianischen Olympia-Kader an

Medien: Götze mit Dortmund über Rückkehr einig

Quelle: firo Sportphoto/Jürgen Fromme / FIRO/SID-IMAGES

München. Beide Vereine haben demnach aber noch keine Einigung über die Ablösesumme erzielt.

"Das will ich nicht bestätigen. Mehr will ich dazu nicht sagen", wird Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke von der Bild zitiert.

Götze hatte lange Zeit darauf bestanden, seinen bis 2017 laufenden Vertrag in München zu erfüllen. Der Rekordmeister mit dem neuen Trainer Carlo Ancelotti signalisierte allerdings immer wieder, dass man in München nicht mehr auf den Finaltorschützen der WM 2014 setze.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
So geht es nach Feierabend auf der Neuen Bult zu

Zehn Rennen, 4600 Besucher. Der After-Work-Renntag am Dienstag auf der Pferderennbahn Neue Bult in Lagenhagen.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
10. Mai 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Update: Uns liegen mittlerweile alle Ergebnislisten vor. Deshalb veröffentlichen wir alle drei Rankingtabellen auf einen Schlag, damit es keine Missverständnisse gibt. Auch beim 9. Lauf gab es Verzögerungen.

mehr