Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Medien: Gullit soll Oranje-Assistenztrainer werden

Fußball Medien: Gullit soll Oranje-Assistenztrainer werden

Der ehemalige niederländische Fußball-Star Ruud Gullit wird mit dem Posten als Oranje-Assistenztrainer in Verbindung gebracht. Das berichtet die Tageszeitung De Telegraaf.

Voriger Artikel
BVB ohne Götze nach Trier - Weidenfeller spielt im Pokal
Nächster Artikel
Medien: Schalke will Spurs-Profi Bentaleb

Medien: Gullit soll Oranje-Assistenztrainer werden

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Amsterdam. Offenbar sind nur noch letzte Details mit Bondscoach Danny Blind zu klären, der 53-jährige Gullit war aus Surinam in die Niederlande geflogen.

Weiterer Assistent von Blind ist der ehemalige Torjäger Marco van Basten, der zusammen mit Gullit 1988 in Deutschland den EM-Titel errang. Der zweimalige Vize-Weltmeister hatte die Qualifikation für die EURO 2016 in Frankreich verpasst und plant einen Neuaufbau. Bei der WM 2014 hatte die Elftal noch Platz drei in Brasilien belegt.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Volkstriathlon in Hannover

500 Meter schwimmen im Maschsee, 20,4 Kilometer mit dem Rad durch die Innenstadt und zum Abschluss ein 5-Kilometer-Kurs am Ostufer des Maschsees entlang – das ist der Volkstriathlon in Hannover.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. September 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 Dets RaceTeam 617 26 2. Marx Beate 1979 Dets RaceTeam 351 18 3. Lyda Hannelore 1958 Dets RaceTeam 327 21 4. Klippel-Westphal Kerstin 1970 Klippel-Schuhmoden 157 16 5. Meier Sabine 1966 SG Bredenbeck [...]

mehr