Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 0 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Medien: Gullit wird nicht Oranje-Assistenz-Coach

Fußball Medien: Gullit wird nicht Oranje-Assistenz-Coach

Oranje-Bondscoach Danny Blind muss weiter nach einem neuen Assistenten suchen. Ruud Gullit, Europameister 1988, wird nicht Blinds Fußball-Assistenztrainer bei der niederländischen Elftal.

Voriger Artikel
2. Bundesliga: 1860 München löst Vertrag mit Sánchez auf
Nächster Artikel
Leipzig bei Bundesliga-Premiere ohne Klostermann

Medien: Gullit wird nicht Oranje-Assistenz-Coach

Quelle: Said Tcarnaev / PIXATHLON/SID-IMAGES

Amsterdam. Die Vertragsverhandlungen Gullits mit dem Fußballverband KNVB sind nach Informationen des De Telegraaf gescheitert.

KNVB-Sportdirektor Hans van Breukelen, Gullits Teamkollege beim EM-Triumph 1988 in Deutschland, wollte nicht nachbessern. Über die sportlichen Aufgaben waren sich beide einig.

Blind sah in Gullit das fehlende Glied zwischen ihm und seinem Assistenten, Ex-Bondscoach und 1988-Europameister, Marco van Basten. Gullit sollte bei Oranje Nachfolger des nach drei Monaten Amtszeit in die Türkei gewechselten Assistenten und ebenfalls Ex-Bondscoaches Dick Advocaat werden.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr