Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -4 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Medien: HSV buhlt um Weltmeister Ginter

Fußball Medien: HSV buhlt um Weltmeister Ginter

Fußball-Bundesligist Hamburger SV buhlt offenbar um die Dienste von Weltmeister Matthias Ginter (22). Klubchef Dietmar Beiersdorfer soll den Defensiv-Allrounder nach Informationen der Bild-Zeitung offiziell bei Borussia Dortmund angefragt haben.

Voriger Artikel
Stöger rechnet mit Hector-Verbleib in Köln
Nächster Artikel
Frankfurt plant Vertragsverlängerung mit Russ

Medien: HSV buhlt um Weltmeister Ginter

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Hamburg. Der Vizemeister lehnte demnach aber zunächst ab.

Ginter, der 2014 vom SC Freiburg nach Dortmund wechselte, stand beim BVB in der vergangenen Saison 21-mal in der Startelf. Insgesamt absolvierte er bereits 108 Bundesliga-Spiele und erzielte dabei fünf Treffer. Zudem spielte Ginter neun Mal in der Nationalmannschaft. Für die EM in Frankreich fand er jedoch keine Berücksichtigung mehr.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr