Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Medien: HSV leiht Demirbay nach Düsseldorf aus

Fußball Medien: HSV leiht Demirbay nach Düsseldorf aus

Fußball-Bundesligist Hamburger SV leiht sein Mittelfeld-Talent Kerem Demirbay anscheinend erneut in die 2. Liga aus. Nach einem Jahr beim 1. FC Kaiserslautern wird der 22-Jährige übereinstimmenden Medienberichten zufolge in dieser Saison für den Zweitligisten Fortuna Düsseldorf spielen.

Voriger Artikel
Offiziell: Hoffenheim nimmt Wunschspieler Vargas unter Vertrag
Nächster Artikel
Köln: Randalierer ermittelt - Stadionverbot für das HSV-Spiel

Medien: HSV leiht Demirbay nach Düsseldorf aus

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

Hamburg. Sowohl der HSV als auch die Rheinländer bestätigten diese Information auf SID-Anfrage am Montagabend noch nicht.

Demirbay war 2013 von Borussia Dortmund II zum HSV gekommen, setzte sich jedoch nicht durch. Für den FCK absolvierte er in der vergangenen Saison 22 Ligaspiele (ein Tor). Bei der Fortuna könnte er Michael Liendl ersetzen, dessen Transfer zu 1860 München erwartet wird.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr