Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 3 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Medien: Hannover 96 vor Leihe von Offensivtalent Saint-Maximin

Fußball Medien: Hannover 96 vor Leihe von Offensivtalent Saint-Maximin

Fußball-Bundesligist Hannover 96 steht vor der Verpflichtung des französischen Offensivtalents Allan Saint-Maximin (18). "Mit dem Spieler und dem Verein sind wir klar", sagte Manager Dirk Dufner dem Kicker: "Jetzt geht es noch um Formalitäten.

Voriger Artikel
Nach Abgang von di Santo: Skripnik rechnet mit schneller Verpflichtung eines Nachfolgers
Nächster Artikel
Allofs vor dem Supercup: "Ein Prestigeduell"

Medien: Hannover 96 vor Leihe von Offensivtalent Saint-Maximin

Quelle: SID-IMAGES/AFP

Hannover. Im Idealfall stößt er schon am Samstag zu uns."

Saint-Maximin lief bislang für AS St. Etienne auf, wechselte aber im Sommer für fünf Millionen Euro zum AS Monaco. Hannover würde den variablen Angreifer für ein Jahr ausleihen. Kommt das Talent auf eine festgelegte Anzahl an Spielen, verlängert sich der Vertrag um ein weiteres Jahr.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr