Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Medien: Hannover 96 vor Verpflichtung von Almeida

Fußball Medien: Hannover 96 vor Verpflichtung von Almeida

Hannover 96 steht offenbar vor einem Transfer-Coup: Wie die Bild-Zeitung berichtet, verpflichtet der Klub von Trainer Thomas Schaaf den früheren Bundesliga-Star Hugo Almeida (31).

Voriger Artikel
Zweiter Testspielsieg für Hannover 96
Nächster Artikel
Leverkusen verpflichtet St-Pauli-Talent Schreck

Medien: Hannover 96 vor Verpflichtung von Almeida

Quelle: Paul Childs / PIXATHLON/SID-IMAGES

Belek. Der langjährige portugiesische Nationalspieler hatte bereits zwischen 2006 und 2010 bei Werder Bremen mit Schaaf zusammengearbeitet und in 117 Bundesliga-Spielen 41 Tore erzielt.

Zuletzt spielte der bullige Stürmer bei Anschi Machatschkala. Der russische Klub bestätigte auf seiner Homepage bereits die Vertragsauflösung mit dem Linksfuß.

96 hat in der Bundesliga-Hinrunde nur 18 Treffer erzielt und mit Adam Szalai (1899 Hoffenheim), Marius Wolf (1860 München) und Iver Fossum (Strömsgodset IF) bereits drei neue Offensivkräfte verpflichtet. Zudem kam der Japaner Hotaru Yamaguchi (Cerezo Osaka).

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr