Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -1 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Medien: Ibrahimovic unterschreibt diese Woche bei ManUnited - Vorstellung zusammen mit Mchitarjan?

Fußball Medien: Ibrahimovic unterschreibt diese Woche bei ManUnited - Vorstellung zusammen mit Mchitarjan?

Schwedens Fußball-Superstar Zlatan Ibrahimovic soll noch in dieser Woche bei Englands Fußball-Rekordmeister Manchester United unterschreiben. Das meldet der britische Sender BBC.

Voriger Artikel
Mainzer Trainingsauftakt mit spanischem Neuzugang Rodriguez - Coach Schmidt bescheiden
Nächster Artikel
Hannover befördert Abwehrspieler Arkenberg zum Profi

Medien: Ibrahimovic unterschreibt diese Woche bei ManUnited - Vorstellung zusammen mit Mchitarjan?

Quelle: PIXATHLON/SID

Manchester. Laut des Berichts soll der 34 Jahre alte Torjäger, der in den vergangenen vier Spielzeiten für Paris St. Germain aktiv war, einen Einjahres-Vertrag bei den Red Devils unterzeichnen.

Die Zeitung The Telegraph meldet derweil, dass Ibra am Dienstag gemeinsam mit Borussia-Dortmund-Profi Henrich Mchitarjan der Öffentlichkeit als neuer United-Spieler vorgestellt werden soll. Auch über Mchitarjans Wechsel zu dem vom Portugiesen José Mourinho als Teammanager betreuten Renommierklub wird seit einiger Zeit spekuliert.

Die Ablöse für den Armenier soll über 40 Millionen Euro betragen. Sowohl Ibrahimovic als auch Mchitarjan werden von dem italienischen Spielerberater Mino Raiola betreut. Eine Bestätigung der Transfers steht allerdings weiterhin aus.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Nicolas Kiefer bleibt Trainer an der Tennisbase

Bis Ende 2018 bleibt Ex-Tennisprofi Nicolas Kiefer Trainer an der Tennisbase, dem Leistungszentrum des Niedersächsischen Tennisverbandes (NTV). Dort steht er dem Tennis-Nachwuchs beratend zur Seite.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr