Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Medien: Ibrahimovic vor Wechsel zu Manchester United

Fußball Medien: Ibrahimovic vor Wechsel zu Manchester United

Der Wechsel von Schwedens Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic zu Manchester United steht angeblich kurz bevor. Das berichtet der englische TV-Sender Sky. Demnach soll der Transfer des 34-Jährigen noch vor dem Start der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich (10. Juni bis 10. Juli) perfekt gemacht werden.

Voriger Artikel
Copa América: Klinsmanns US-Boys verlieren zum Auftakt
Nächster Artikel
Djourou wird bis zum EM-Start fit

Medien: Ibrahimovic vor Wechsel zu Manchester United

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Manchester. Der Angreifer hat seinen auslaufenden Vertrag bei Paris St. Germain nicht verlängert, über seinen neuen Klub machte Ibrahimovic bislang keine Angaben. In Manchester würde er auf Teammanager Jose Mourinho treffen, mit dem er 2009 bei Inter Mailand den italienischen Meistertitel holte.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr