Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 11 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Medien: Inter bietet Wolfsburg Shaqiri für Perisic

Fußball Medien: Inter bietet Wolfsburg Shaqiri für Perisic

Der italienische Ex-Meister Inter Mailand intensiviert seine Bemühungen bei der Verpflichtung von Offensivspieler Ivan Perisic von Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg.

Voriger Artikel
DFB-Boss Niersbach: Weltmeister von 1990 waren damals schon "Die Mannschaft"
Nächster Artikel
Topspiel zum Auftakt: Bayern gegen Potsdam

Medien: Inter bietet Wolfsburg Shaqiri für Perisic

Quelle: Cathrin M??ller/M.i.S. / / pixathlon/SID

Mailand. Inter bietet dem Pokalsieger laut einem Bericht der Gazzetta dello Sport den Schweizer Nationalspieler Xherdan Shaqiri zum Tausch gegen den Kroaten an. Shaqiri war erst in der Winterpause vom deutschen Rekordmeister Bayern München nach Wolfsburg gewechselt.

Manager Klaus Allofs hatte zuletzt einem Wechsel von Perisic eine Absage erteilt, "weil ich nicht glaube, dass Ivan für Inter finanzierbar wäre". Der 26-Jährige besitzt beim Vizemeister noch einen Vertrag bis 2017.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr