Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -4 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Medien: Inter bietet Wolfsburg Shaqiri für Perisic

Fußball Medien: Inter bietet Wolfsburg Shaqiri für Perisic

Der italienische Ex-Meister Inter Mailand intensiviert seine Bemühungen bei der Verpflichtung von Offensivspieler Ivan Perisic von Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg.

Voriger Artikel
DFB-Boss Niersbach: Weltmeister von 1990 waren damals schon "Die Mannschaft"
Nächster Artikel
Topspiel zum Auftakt: Bayern gegen Potsdam

Medien: Inter bietet Wolfsburg Shaqiri für Perisic

Quelle: Cathrin M??ller/M.i.S. / / pixathlon/SID

Mailand. Inter bietet dem Pokalsieger laut einem Bericht der Gazzetta dello Sport den Schweizer Nationalspieler Xherdan Shaqiri zum Tausch gegen den Kroaten an. Shaqiri war erst in der Winterpause vom deutschen Rekordmeister Bayern München nach Wolfsburg gewechselt.

Manager Klaus Allofs hatte zuletzt einem Wechsel von Perisic eine Absage erteilt, "weil ich nicht glaube, dass Ivan für Inter finanzierbar wäre". Der 26-Jährige besitzt beim Vizemeister noch einen Vertrag bis 2017.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr