Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 0 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Medien: Januzaj vor Rückkehr nach England

Fußball Medien: Januzaj vor Rückkehr nach England

Offensiv-Leihgabe Adnan Januzaj (20) steht nach nur vier Monaten beim Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund vor einer Rückkehr auf die Insel. Wie die englische Times, der kicker und die Ruhrnachrichten übereinstimmend berichten, soll der belgische Nationalspieler noch im Winter zu Manchester United zurückkehren.

Voriger Artikel
League Cup: Everton überrascht ManCity im Halbfinal-Hinspiel
Nächster Artikel
Blatters Ex: "20 Jahre Bonus für alles Gute, was er getan hat"

Medien: Januzaj vor Rückkehr nach England

Quelle: RONNY HARTMANN / SID

Dortmund. Januzaj war in der Bundesliga-Hinserie nur zu sechs Kurzeinsätzen gekommen. Ursprünglich war ein Leihgeschäft bis Saisonende beschlossen worden.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr