Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Medien: Johan Cruyff an Lungenkrebs erkrankt

Fußball Medien: Johan Cruyff an Lungenkrebs erkrankt

Fußball-Ikone Johan Cruyff ist an Lungenkrebs erkrankt. Dies bestätigte das Management des 68-Jährigen am Donnerstag. Zuvor hatte Radio Catalunya berichtet, dass Cruyff die niederschmetternde Diagnose am Dienstag in Barcelona erhalten habe und sich nun weiteren Untersuchungen unterziehen müsse.

Voriger Artikel
1860: Kowarz vertritt Trainer Möhlmann
Nächster Artikel
kicker: Beckenbauer-Strafe wegen "Nicht-Kooperation" möglich

Medien: Johan Cruyff an Lungenkrebs erkrankt

Quelle: Stanley Gontha / / SID-IMAGES/PIXATHLON

Barcelona. Danach soll über die Art der Behandlung der Krankheit entschieden werden.

Cruyff wurde 1974 mit Oranje Vize-Weltmeister, im Finale in München unterlag seine Mannschaft Deutschland mit 1:2. Der frühere Star des FC Barcelona (1973-78) gewann als Spieler unter anderem dreimal den Europapokal der Landesmeister (jeweils mit Ajax Amsterdam) und wurde 1971, 1973 und 1974 als Europas Fußballer des Jahres ausgezeichnet. Als Trainer holte Cruyff, Europas Fußballer des Jahrhunderts, drei Europapokalsiege sowie vier spanische Meisterschaften.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr