Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 0 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Medien: Johan Cruyff an Lungenkrebs erkrankt

Fußball Medien: Johan Cruyff an Lungenkrebs erkrankt

Fußball-Ikone Johan Cruyff ist an Lungenkrebs erkrankt. Dies bestätigte das Management des 68-Jährigen am Donnerstag. Zuvor hatte Radio Catalunya berichtet, dass Cruyff die niederschmetternde Diagnose am Dienstag in Barcelona erhalten habe und sich nun weiteren Untersuchungen unterziehen müsse.

Voriger Artikel
1860: Kowarz vertritt Trainer Möhlmann
Nächster Artikel
kicker: Beckenbauer-Strafe wegen "Nicht-Kooperation" möglich

Medien: Johan Cruyff an Lungenkrebs erkrankt

Quelle: Stanley Gontha / / SID-IMAGES/PIXATHLON

Barcelona. Danach soll über die Art der Behandlung der Krankheit entschieden werden.

Cruyff wurde 1974 mit Oranje Vize-Weltmeister, im Finale in München unterlag seine Mannschaft Deutschland mit 1:2. Der frühere Star des FC Barcelona (1973-78) gewann als Spieler unter anderem dreimal den Europapokal der Landesmeister (jeweils mit Ajax Amsterdam) und wurde 1971, 1973 und 1974 als Europas Fußballer des Jahres ausgezeichnet. Als Trainer holte Cruyff, Europas Fußballer des Jahrhunderts, drei Europapokalsiege sowie vier spanische Meisterschaften.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
13. April 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 LAC Langenhagen 144 6 2. Marx Beate 1979 PhysioSpa Hannover 104 6 3. Meier Sabine 1966 SG Bredenbeck 56 4 4. Knoop-Wente Marion 1968 TKH 53 4 5. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 53 4 6. Krause Ma [...]

mehr