Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 9 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Medien: Kaiserslautern holt Stöver als Sportchef

Fußball Medien: Kaiserslautern holt Stöver als Sportchef

Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern wird nach Informationen des Fachmagazins kicker am Dienstag Uwe Stöver als neuen Sportchef vorstellen. Die Pfälzer beriefen für 15.00 Uhr eine Pressekonferenz ein, ohne bislang jedoch Namen oder Anlass zu bestätigen.

Kaiserslautern. Stöver, derzeit noch Geschäftsführer beim Drittligisten Holstein Kiel, gilt schon länger als erster Anwärter auf den Posten.

Der 49 Jahre alte ehemalige Leiter des Nachwuchsleistungszentrums des FCK würde damit eine Lücke erfüllen, die nach dem vorzeitigen Abschied des Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz Anfang April entstanden war. Bislang hatte der stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende Mathias Abel kommissarisch die Aufgaben von Kuntz übernommen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr