Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Medien: Kaiserslautern holt Stöver als Sportchef

Fußball Medien: Kaiserslautern holt Stöver als Sportchef

Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern wird nach Informationen des Fachmagazins kicker am Dienstag Uwe Stöver als neuen Sportchef vorstellen. Die Pfälzer beriefen für 15.00 Uhr eine Pressekonferenz ein, ohne bislang jedoch Namen oder Anlass zu bestätigen.

Kaiserslautern. Stöver, derzeit noch Geschäftsführer beim Drittligisten Holstein Kiel, gilt schon länger als erster Anwärter auf den Posten.

Der 49 Jahre alte ehemalige Leiter des Nachwuchsleistungszentrums des FCK würde damit eine Lücke erfüllen, die nach dem vorzeitigen Abschied des Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz Anfang April entstanden war. Bislang hatte der stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende Mathias Abel kommissarisch die Aufgaben von Kuntz übernommen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr