Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Medien: Karlsruhes Torjäger Hennings vor Wechsel nach England

Fußball Medien: Karlsruhes Torjäger Hennings vor Wechsel nach England

Fußball-Zweitligist Karlsruher SC verliert offenbar seinen Torjäger Rouwen Hennings. Nach übereinstimmenden Medienberichten steht der 27-Jährige unmittelbar vor einem Wechsel zum englischen Zweitligisten FC Burnley.

Voriger Artikel
Europas Fußballer des Jahres: Messi, Ronaldo und Suárez im Finale
Nächster Artikel
Schalker Fans lösen Massenschlägerei aus - Sechs Verletzte

Medien: Karlsruhes Torjäger Hennings vor Wechsel nach England

Quelle: FABIAN BIMMER / POOL / SID-IMAGES/AFP

Karlsruhe. Am Donnerstag soll der Stürmer bereits den Medizincheck absolvieren, als Ablöse sind 2,5 Milionen Euro im Gespräch.

Hennings war in der vergangenen Saison mit 17 Treffern Torschützenkönig der 2. Bundesliga. Insgesamt erzielte er für den KSC in 102 Pflichtspielen 37 Treffer. Bei seinem neuen Klub winkt dem früheren Hamburger angeblich ein Gehalt von rund 50.000 Euro pro Monat.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr