Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Medien: Klose bei Lazio vor Abschied - Immobile soll folgen

Fußball Medien: Klose bei Lazio vor Abschied - Immobile soll folgen

Fußball-Weltmeister Miroslav Klose steht bei Lazio Rom offenbar vor dem Abschied. Wie die Tageszeitung Corriere dello Sport berichtet, will der Hauptstadtklub den auslaufenden Vertrag mit dem WM-Rekordtorschützen am Ende dieser Saison nicht mehr verlängern und den Kader verjüngen.

Voriger Artikel
Grindel will kein hauptamtlicher Präsident werden
Nächster Artikel
Darmstadt gegen Ingolstadt wohl ohne Rajkovic

Medien: Klose bei Lazio vor Abschied - Immobile soll folgen

Quelle: HZ / PIXATHLON/SID-IMAGES

Rom. Der 37 Jahre alte Klose, der am Sonntag gegen Palermo doppelt getroffen hatte, werde seine Karriere voraussichtlich in den USA fortsetzen.

Als Ersatz für den Klose soll sich Sportdirektor Igli Tare um den Ex-Dortmunder Ciro Immobile bemühen, der seit Jahresbeginn vom FC Sevilla an den FC Turin ausgeliehen ist und Lazio rund elf Millionen Euro wert sein soll. Auch der Schalker Klaas-Jan Huntelaar ist als Klose-Nachfolger im Gespräch

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr