Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Medien: Klose vor Karriere-Ende und Rückkehr nach Deutschland

Fußball Medien: Klose vor Karriere-Ende und Rückkehr nach Deutschland

Fußball-Weltmeister Miroslav Klose steht offenbar vor dem Ende seiner Karriere. Der 37-Jährige hat nach übereinstimmendenden Medienberichten Angebote von Klubs aus den USA, China und den Vereinigten Arabischen Emiraten abgelehnt.

Voriger Artikel
Maradona verhöhnt Blatter und Platini auf T-Shirt als "Diebe"
Nächster Artikel
Wolfsburg: Wochenlange Pause für Dost nach Mittelfußbruch

Medien: Klose vor Karriere-Ende und Rückkehr nach Deutschland

Quelle: TIZIANA FABI / SID-IMAGES

Rom. Nach Ende der Saison werde Klose Lazio Rom nach viereinhalb Jahren verlassen, berichtete die römische Tageszeitung La Repubblica am Mittwoch.

Klose will anschließend den Trainerschein machen und könnte dann als Nachwuchscoach beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) einsteigen, berichtet das Blatt. Für Lazio erzielte der DFB-Rekordtorjäger 56 Tore in 152 Spielen. In der laufenden Saison wartet der zuletzt immer häufiger von Verletzungen geplagte Klose allerdings noch auf seinen ersten Treffer.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr