Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 15 ° Regen

Navigation:
Medien: Kölner Gerhardt wechselt nach Wolfsburg

Fußball Medien: Kölner Gerhardt wechselt nach Wolfsburg

U21-Nationalspieler Yannick Gerhardt wechselt offenbar innerhalb der Fußball-Bundesliga vom 1. FC Köln zum VfL Wolfsburg. Nach Informationen des kicker sind sich der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler und der VfL bereits über einen Fünfjahresvertrag einig geworden.

Voriger Artikel
Guardiola geht: "Ich liebe diese Stadt"
Nächster Artikel
U17-EM: DFB-Nachwuchs im Halbfinale gegen Spanien

Medien: Kölner Gerhardt wechselt nach Wolfsburg

Quelle: Juergen Schwarz / SID-IMAGES/PIXATHLON

Wolfsburg. Beide Vereine lägen in Bezug auf die Ablösesumme aber noch weit auseinander. Auch der Kölner Express berichtet von fortgeschrittenen Verhandlungen.

Voraussichtlich wird Köln eine Ablösesumme von mindestens 12 Millionen Euro für das Eigengewächs erhalten, das sich 2003 als Neunjähriger dem FC anschloss. In der abgelaufenen Saison kam Gerhardt zu 29 Einsätzen, davon 22 in der Startelf. In der U21 wurde der zentrale Mittelfeldspieler zuletzt als Linksverteidiger eingesetzt.

Unterdessen gab der VfL die Verpflichtung des kroatischen Offensivtalents Josip Brekalo bekannt. Der 17-Jährige kommt von Dinamo Zagreb und unterschrieb einen Vertrag bis 2021, über die Ablösesumme vereinbarten beide Vereine Stillschweigen. "Josip ist ein sehr schneller Spieler, der vor allem in Eins-gegen-Eins-Situationen stark ist. Er ergänzt unser Offensivspiel ideal und erhöht in diesem Bereich unsere Variabilität und Flexibilität", sagte Trainer Dieter Hecking.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
23. Juni 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Gesamtwertung Frauen Ranking-Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 DetsRaceTeam 444 18 2. Marx Beate 1979 DetsRaceTeam 255 13 3. Lyda Hannelore 1958 DetsRaceTeam 227 15 4. Meier Sabine 1966 SG Bredenbeck 121 8 5. Klippel-Westphal Kerstin 1970 Klippel Schuhm [...]

mehr