Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Medien: Kostic mit Schalke einig

Fußball Medien: Kostic mit Schalke einig

Der Wechselpoker um Filip Kostic vom Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart geht in die nächste Runde. Wie der kicker berichtet, ist sich der 22 Jahre alte Flügelspieler mit Schalke 04 einig.

Voriger Artikel
VW-Chef Winterkorn: Auch Bayern war bei De Bruyne chancenlos
Nächster Artikel
Löw: Doppelstart EM/Olympia "fast nicht vorstellbar"

Medien: Kostic mit Schalke einig

Quelle: SID IMAGES/PIXATHLON

Gelsenkirchen. Allerdings ist eine Einigung zwischen den beiden Klubs nach Angaben des Fachblatts noch nicht abzusehen.

Die Schwaben fordern angeblich mehr als 30 Millionen Euro für den serbischen Nationalspieler. Die Königsblauen sollen aber nur rund die Hälfte geboten haben. An dem Offensivtalent sind wohl auch der VfL Wolfsburg, Bayer Leverkusen und Borussia Dortmund interessiert. Beim BVB soll ein Tauschgeschäft mit Jakub Blaszczykowski ein Thema sein.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr