Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -4 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Medien: Leverkusen möchte Liverpools Sakho

Fußball Medien: Leverkusen möchte Liverpools Sakho

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen will nach Information der französischen Sport-Tageszeitung L'Équipe den Franzosen Mamadou Sakho vom englischen Traditionsklub FC Liverpool verpflichten.

Voriger Artikel
Völler bestätigt Augsburger Interesse an Stafylidis
Nächster Artikel
Hertha BSC verteidigt Schulz-Transfer

Medien: Leverkusen möchte Liverpools Sakho

Quelle: MICHAEL ZEMANEK / / SID-IMAGES/PIXATHLON

Liverpool. Der Werksklub bietet angeblich zehn Millionen Euro für den 25 Jahre alten Innenverteidiger.

Sakho könnte angesichts der Verletzungen von Ömer Toprak und Tin Jedvaj die Abwehr der Rheinländer verstärken. Der französische Nationalspieler hat noch einen bis Juni 2017 gültigen Vertrag bei den Reds. Sein Marktwert wird auf 18 Millionen Euro geschätzt.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr