Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 5 ° Regen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Medien: Leverkusen möchte Liverpools Sakho

Fußball Medien: Leverkusen möchte Liverpools Sakho

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen will nach Information der französischen Sport-Tageszeitung L'Équipe den Franzosen Mamadou Sakho vom englischen Traditionsklub FC Liverpool verpflichten.

Voriger Artikel
Völler bestätigt Augsburger Interesse an Stafylidis
Nächster Artikel
Hertha BSC verteidigt Schulz-Transfer

Medien: Leverkusen möchte Liverpools Sakho

Quelle: MICHAEL ZEMANEK / / SID-IMAGES/PIXATHLON

Liverpool. Der Werksklub bietet angeblich zehn Millionen Euro für den 25 Jahre alten Innenverteidiger.

Sakho könnte angesichts der Verletzungen von Ömer Toprak und Tin Jedvaj die Abwehr der Rheinländer verstärken. Der französische Nationalspieler hat noch einen bis Juni 2017 gültigen Vertrag bei den Reds. Sein Marktwert wird auf 18 Millionen Euro geschätzt.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Februar 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Mit insgesamt fast 550 Startern so viele wie nie zuvor in 54 Jahren, am Ende aber wieder bestens bekannte Gesichter auf dem Treppchen: Beim Crosslauf am Langenhagener Silbersee mit seinen schwierigen Sandpassagen musste man nach den Favoriten nicht lange Ausschau halten.

mehr