Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / -1 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Medien: MSV Duisburg will Ex-Serie-A-Profi holen

Fußball Medien: MSV Duisburg will Ex-Serie-A-Profi holen

Fußball-Zweitligist MSV Duisburg steht offenbar unmittelbar vor der Verpflichtung des ehemaligen italienischen Serie-A-Spielers Victor Obinna (28). Das berichtet der Reviersport.

Voriger Artikel
3. Liga: Chemnitzer Kunz für zwei Spiele gesperrt
Nächster Artikel
Flüchtlingshilfe: AS Rom spendet 575.000 Euro und versteigert Trikots

Medien: MSV Duisburg will Ex-Serie-A-Profi holen

Quelle: GLYN KIRK / STR / SID-IMAGES/AFP

Duisburg. Der nigerianische Angreifer stand schon bei Lokomotive Moskau, dem AC Mailand und West Ham United unter Vertrag, ist allerdings seit einem Jahr ohne Pflichtspieleinsatz.

"Ich habe einen Anruf aus Italien erhalten", sagte MSV-Coach Gino Lettieri, "als einer seiner Berater mir Victor vorgeschlagen hat, habe ich ihn erst für verrückt erklärt. Als er dann wirklich drei Tage zu uns kam, habe ich gesehen, dass sie es ernst meinen."

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr