Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Medien: Magath und Schuster Kandidaten in Griechenland

Fußball Medien: Magath und Schuster Kandidaten in Griechenland

Felix Magath soll Griechenlands kriselnde Fußball-Nationalmannschaft wieder auf Vordermann bringen. Wie die griechische Zeitung Goal berichtet, gehört der frühere Bundesliga-Coach zu den Favoriten auf den derzeit vakanten Posten als Nationaltrainer des Europameisters von 2004. Auch Bernd Schuster soll zum Kandidatenkreis zählen.

Voriger Artikel
DFB-Flüchtlingshilfe: Niersbach verspricht mehr Geld
Nächster Artikel
Offiziell: Jordanier Prinz Ali kandidiert erneut für Blatter-Nachfolge

Medien: Magath und Schuster Kandidaten in Griechenland

Quelle: GEOFF CADDICK / STR / SID-IMAGES/AFP

Athen. Die Griechen haben mit nur drei Punkten aus acht Spielen bislang eine desaströse EM-Qualifikation gespielt, unterlagen dabei zu Hause gegen die Färöer mit 0:1. Im Juli war der Uruguayer Sergio Makarian als Nationaltrainer zurückgetreten, U21-Coach Kostas Tsanas ist seitdem als Interimstrainer im Einsatz. Unter Tsanas gab an den jüngsten beiden Spieltagen eine 0:1-Heimpleite gegen Finnland und ein 0:0 in Rumänien.

Der 62 Jahre alte Magath ist seit seiner Entlassung beim FC Fulham im September 2014 ohne Job, Schuster (55) trainierte zuletzt bis Juni 2014 den FC Malaga.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Volkstriathlon in Hannover

500 Meter schwimmen im Maschsee, 20,4 Kilometer mit dem Rad durch die Innenstadt und zum Abschluss ein 5-Kilometer-Kurs am Ostufer des Maschsees entlang – das ist der Volkstriathlon in Hannover.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
14. September 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Der Kopf rennt mit Zum Geburtstag gibt es mitunter ausgefallene Geschenke. So mancher erfüllt sich aus diesem Anlass selbst einen nicht alltäglichen Wunsch. So wie Michele Ufer: Er machte sich, als er 39 wurde, auf zu einem Lauf durch die Atacama-Wüste in Chile.

mehr