Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 14 ° Regen

Navigation:
Medien: ManUnited lehnt van Gaals Rücktrittsangebot ab

Fußball Medien: ManUnited lehnt van Gaals Rücktrittsangebot ab

Laut englischen Medienberichten hat der umstrittene Teammanager Louis van Gaal bei Rekordmeister Manchester United seinen Rücktritt angeboten. Der Niederländer soll sich nach der Heimniederlage gegen den FC Southampton (0:1) am Samstag an die Klubführung gewendet haben, diese lehnte aber ab.

Voriger Artikel
FIFA: Zentralamerikanische Verbände unterstützen Infantino
Nächster Artikel
Italien: Buffon will Karriere erst nach WM 2018 beenden

Medien: ManUnited lehnt van Gaals Rücktrittsangebot ab

Quelle: OLI SCARFF / SID

Manchester. ManUnited spielt unter dem 64-jährigen Niederländer bislang eine enttäuschende Saison. Mit zehn Siegen aus 23 Spielen ist das Team von Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger in der Premier League Fünfter.

Für zusätzliche Unruhe rund um Old Trafford hatten zuletzt Gerüchte um José Mourinho gesorgt. Der 52 Jahre alte Portugiese soll den Verantwortlichen der Red Devils eine sechsseitige Bewerbung für den Job geschrieben haben. Das berichtete die Zeitung Independent on Sunday.

Mourinhos Berater Jorge Mendes wies dies allerdings zurück. Es sei "absolut lächerlich und total absurd" anzunehmen, dass ein Coach wie Mourinho sich derart andiene, wurde er in einer Stellungnahme auf der Internetseite seiner Agentur Gestifute zitiert.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr