Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 7 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Medien: Meyer, Höjbjerg und Kasami bei Bayer im Gespräch

Fußball Medien: Meyer, Höjbjerg und Kasami bei Bayer im Gespräch

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen ist offenbar weiter auf der Suche nach einem Ersatz für den langzeitverletzten chilenischen Neuzugang Charles Aranguiz (Achillessehnenriss).

Voriger Artikel
Balotelli kehrt zu Milan zurück: Medizinische Checks in Mailand
Nächster Artikel
Gerrard und L.A. gewinnen Duell der Star-Ensembles

Medien: Meyer, Höjbjerg und Kasami bei Bayer im Gespräch

Quelle: JOHANNES EISELE / STF / SID-IMAGES/AFP

Leverkusen. Laut kicker stehen Schalkes Max Meyer und Münchens Pierre-Emile Höjbjerg auf der Liste der Bayer-Verantwortlichen weit oben. Angestrebt wird ein Leihgeschäft.

Griechische Medien bringen einen weiteren Kandidaten ins Spiel. Offenbar befindet sich die Werkself in Gesprächen mit dem Schweizer Nationalspieler Pajtim Kasami von Olympiakos Piräus. Der 23-Jährige war erst im letzten Sommer für fünf Millionen Euro zum griechischen Meister gewechselt. Auch Inter Mailand und der AC Florenz sollen an Kasami interessiert sein.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
So geht es nach Feierabend auf der Neuen Bult zu

Zehn Rennen, 4600 Besucher. Der After-Work-Renntag am Dienstag auf der Pferderennbahn Neue Bult in Lagenhagen.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
10. Mai 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Update: Uns liegen mittlerweile alle Ergebnislisten vor. Deshalb veröffentlichen wir alle drei Rankingtabellen auf einen Schlag, damit es keine Missverständnisse gibt. Auch beim 9. Lauf gab es Verzögerungen.

mehr