Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -5 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Medien: Mourinho verzichtet bei China-Reise auf Ibrahimovic

Fußball Medien: Mourinho verzichtet bei China-Reise auf Ibrahimovic

Die Fans des englischen Rekordmeisters Manchester United müssen auf das Debüt von Star-Neuzugang Zlatan Ibrahimovic offenbar noch etwas warten. Wie die Zeitung Guardian berichtet, verzichtet Uniteds neuer Teammanager José Mourinho bei der ab Dienstag anstehenden China-Reise auf den Schweden.

Voriger Artikel
FIFA-Weltrangliste: Deutschland bleibt Vierter
Nächster Artikel
FC Bayern: Benatia-Transfer nach Turin vor Abschluss

Medien: Mourinho verzichtet bei China-Reise auf Ibrahimovic

Quelle: Lukasz Skwiot / pixathlon/SID-IMAGES

Manchester. Ibrahimovic soll stattdessen erst nach der Rückkehr der Mannschaft aus Fernost in die Saisonvorbereitung einsteigen.

Seinen ersten Einsatz im Manchester-Trikot könnte Ibrahimovic am 30. Juli bei einem Testspiel in Göteborg gegen Lukas Podolskis Galatasaray Istanbul erhalten. Der 34-Jährige weilt zurzeit im Urlaub in Amerika. Bei der EM in Frankreich war der Torjäger mit der schwedischen Nationalmannschaft bereits in der Vorrunde ausgeschieden.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr