Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Medien: Neuer Beckham-Klub verhandelt mit PSG-Eigentümern aus Katar

Fußball Medien: Neuer Beckham-Klub verhandelt mit PSG-Eigentümern aus Katar

Ex-Weltstar David Beckham könnte auf dem Weg zu seinem eigenen US-Fußball-Klub Unterstützung aus Katar bekommen. Wie die BBC berichtet, befindet sich die staatseigene Investment-Gruppe Qatar Sports Investment (QSI), der bereits der französische Spitzenklub Paris St.

Voriger Artikel
Gericht konfisziert Yacht und Privatjet von Neymar
Nächster Artikel
Schewtschenko neuer Co-Trainer der Ukraine

Medien: Neuer Beckham-Klub verhandelt mit PSG-Eigentümers aus Katar

Quelle: PAUL ELLIS / SID-IMAGES

Miami. Germain gehört, in Gesprächen mit dem Franchise-Projekt des früheren englischen Nationalspielers, der seine Karriere 2013 bei PSG beendet hatte.

Das Team "Miami Beckham United" strebt einen Einstieg in die Major League Soccer (MLS) spätestens 2018 an.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr