Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 0 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Medien: Origi wird fit für die EM

Fußball Medien: Origi wird fit für die EM

Divock Origi vom FC Liverpool wird trotz seiner Bänderverletzung offenbar bei der EM (10. Juni bis 10. Juli) für Belgiens Fußball-Nationalmannschaft stürmen können.

Voriger Artikel
Saison beendet: Balogun für drei Spiele gesperrt
Nächster Artikel
Nagelsmann sicher: Kein Zittern bei den Hoffenheimern

Medien: Origi wird fit für die EM

Quelle: PAUL ELLIS / SID-IMAGES

Liverpool. Medienberichten zufolge ist die beim 4:0 im Derby gegen Everton am 20. April erlittene Blessur des "Dortmund-Schrecks" nicht so gravierend wie befürchtet.

Angeblich wird der 21-Jährige in drei bis vier Wochen wieder fit sein. Ein Einsatz für das Team von Trainer Jürgen Klopp in einem möglichen Europa-League-Finale am 18. Mai wäre damit aber weiterhin offen. Im Viertelfinale gegen Borussia Dortmund hatte Origi zwei überragende Leistungen geboten und in beiden Spielen getroffen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr