Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Medien: Pellè vor Wechsel zu Magath-Klub in China

Fußball Medien: Pellè vor Wechsel zu Magath-Klub in China

Der italienische Fußball-Nationalstürmer Graziano Pellè (30) steht einem Bericht des britischen TV-Senders Sky Sports zufolge unmittelbar vor einem Wechsel zu Shandong Luneng aus der chinesischen Super League.

Voriger Artikel
Positive ZDF-Bilanz der EM-Berichterstattung
Nächster Artikel
FC Bayern: Saisonstart für Boateng nicht in Gefahr

Medien: Pellè vor Wechsel zu Magath-Klub in China

Quelle: MIGUEL MEDINA / SID

Jinan. Dort fungiert seit Kurzem Felix Magath als Trainer.

Der 30-jährige Pellè, der derzeit noch in Diensten des FC Southampton steht, soll für eine Ablöse von rund 15 Millionen Euro zum aktuellen Tabellen-16. wechseln. Pellè hatte bei der EURO in Frankreich vier Spiele für Italien absolviert und dabei zwei Treffer erzielt.

Im Viertelfinale waren die Azzurri im Elfmeterschießen (5:6) an Weltmeister Deutschland gescheitert. Im Achtelfinale hatten Pellè und Co. Titelverteidiger Spanien (2:0) aus dem Wettbewerb geworfen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
"Recken" gegen Göppingen

Am Ende stand es 28:28 für die "Recken" im Spiel gegen Frisch Auf Göppingen in der Tui-Arena. 

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
14. November 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Manchmal muss man einen langen Anlauf nehmen. Das kann Jahre dauern. Und dafür ist mituntermehr Stehvermögen nötig als bei einem Marathonrennen.

mehr