Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 10 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Medien: Podolski vor Comeback bei Galatasaray

Fußball Medien: Podolski vor Comeback bei Galatasaray

Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski steht offenbar vor seinem Comeback beim türkischen Rekordmeister Galatasaray Istanbul. Nach Angaben der Sporttageszeitung Fanatik kehrt der 30 Jahre alte Weltmeister voraussichtlich noch diese Woche nach Istanbul zurück, nachdem er sich wegen seines erlittenen Muskelfaserrisses in Köln hatte behandeln lassen.

Voriger Artikel
Roms Gervinho wechselt nach China
Nächster Artikel
Schalke verlängert mit Nachwuchstalent Kehrer

Medien: Podolski vor Comeback bei Galatasaray

Quelle: OZAN KOSE / SID

Istanbul. Mit einem Comeback Podolskis in der Süper Lig ist erst im Februar zu rechnen. Zuletzt hatte der Ex-Kölner und -Münchner bereits wieder Lauftraining absolviert.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen SC DhfK Leipzig

Am Mittwochabend unterlagen sie dem SC DHfK Leipzig mit 24:25 (15:11) trotz einer zeitweiligen Achttoreführung.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
10. Mai 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Update: Uns liegen mittlerweile alle Ergebnislisten vor. Deshalb veröffentlichen wir alle drei Rankingtabellen auf einen Schlag, damit es keine Missverständnisse gibt. Auch beim 9. Lauf gab es Verzögerungen.

mehr