Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -1 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Medien: Prandelli wird neuer Lazio-Trainer

Fußball Medien: Prandelli wird neuer Lazio-Trainer

Der frühere italienische Fußball-Nationaltrainer Cesare Prandelli wird neuer Trainer des italienischen Fußball-Erstligisten Lazio Rom, dem ehemaligen Klub von Weltmeister Miroslav Klose.

Voriger Artikel
VfB Stuttgart: Neuer Präsident wird am 9. Oktober gewählt
Nächster Artikel
Real winkt 13. Europacup-Triumph - Atletico dreimal erfolgreich

Medien: Prandelli wird neuer Lazio-Trainer

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Rom. Prandelli und Klubpräsident Claudio Lotito einigten sich auf einen Zweijahresvertrag. Dies berichteten italienische Medien, Prandelli soll noch diese Woche den Vertrag unterzeichnen.

Der 58-Jährige wird Simone Inzaghi ersetzen, der das Team nach der Entlassung von Stefano Pioli seit Anfang April übergangsweise übernommen hatte. Prandelli war unter anderem von 2010 bis 2014 Coach der Azzurri. Danach hatte er Galatasaray Istanbul trainiert, war jedoch im November 2014 entlassen worden.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Nicolas Kiefer bleibt Trainer an der Tennisbase

Bis Ende 2018 bleibt Ex-Tennisprofi Nicolas Kiefer Trainer an der Tennisbase, dem Leistungszentrum des Niedersächsischen Tennisverbandes (NTV). Dort steht er dem Tennis-Nachwuchs beratend zur Seite.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr