Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 1 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Medien: Prandelli wird neuer Lazio-Trainer

Fußball Medien: Prandelli wird neuer Lazio-Trainer

Der frühere italienische Fußball-Nationaltrainer Cesare Prandelli wird neuer Trainer des italienischen Fußball-Erstligisten Lazio Rom, dem ehemaligen Klub von Weltmeister Miroslav Klose.

Voriger Artikel
VfB Stuttgart: Neuer Präsident wird am 9. Oktober gewählt
Nächster Artikel
Real winkt 13. Europacup-Triumph - Atletico dreimal erfolgreich

Medien: Prandelli wird neuer Lazio-Trainer

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Rom. Prandelli und Klubpräsident Claudio Lotito einigten sich auf einen Zweijahresvertrag. Dies berichteten italienische Medien, Prandelli soll noch diese Woche den Vertrag unterzeichnen.

Der 58-Jährige wird Simone Inzaghi ersetzen, der das Team nach der Entlassung von Stefano Pioli seit Anfang April übergangsweise übernommen hatte. Prandelli war unter anderem von 2010 bis 2014 Coach der Azzurri. Danach hatte er Galatasaray Istanbul trainiert, war jedoch im November 2014 entlassen worden.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr