Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 12 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Medien: Real leiht Ödegaard an Stade Rennes aus

Fußball Medien: Real leiht Ödegaard an Stade Rennes aus

Champions-League-Sieger Real Madrid leiht sein norwegisches Fußball-Talent Martin Ödegaard (17) an den französischen Erstligisten Stade Rennes aus. Das verriet Rennes-Coach Christian Gourcuff der Zeitung L'Equipe.

Voriger Artikel
Jena mit viel Respekt vor Pokalduell mit Bayern München
Nächster Artikel
Würzburg verpflichtet Pisot aus Osnabrück

Medien: Real leiht Ödegaard an Stade Rennes aus

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Rennes. "Die Umstände lassen es zu, dass wir einen Spieler mit sehr hoher Qualität holen. Eigentlich wäre das unmöglich", sagte Gourcuff. "Es gibt drei Parteien mit ihren jeweiligen Interessen: Real Madrid will, dass der Spieler sich entwickelt, der Spieler will nicht einfach irgendwo spielen. Und für uns ist dies eine Chance, die wir einfach nutzen müssen. Er kann uns mit seiner Technik sofort weiterhelfen."

Laut L'Equipe gilt die Leihvereinbarung für ein Jahr und beinhaltet keinerlei Kaufoption für Stade Rennes.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen SC DhfK Leipzig

Am Mittwochabend unterlagen sie dem SC DHfK Leipzig mit 24:25 (15:11) trotz einer zeitweiligen Achttoreführung.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
10. Mai 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Update: Uns liegen mittlerweile alle Ergebnislisten vor. Deshalb veröffentlichen wir alle drei Rankingtabellen auf einen Schlag, damit es keine Missverständnisse gibt. Auch beim 9. Lauf gab es Verzögerungen.

mehr