Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Medien: Reck wird Trainer in Offenbach

Fußball Medien: Reck wird Trainer in Offenbach

Oliver Reck wird offenbar neuer Trainer des Regionalligisten Kickers Offenbach. Nach Informationen der Bild-Zeitung wird der 50-Jährige am Mittwoch offiziell vorgestellt.

Voriger Artikel
Dominguez neuer Präsident des südamerikanischen Fußballverbandes
Nächster Artikel
3. Liga: Hammann kehrt zu Magdeburg zurück

Medien: Reck wird Trainer in Offenbach

Quelle: FIRO/SID

Offenbach. Der langjährige Bundesligatorhüter war im Februar 2015 beim Zweitligisten Fortuna Düsseldorf entlassen worden. "Morgen! Heute möchte ich noch nichts sagen", sagte Reck gegenüber der Bild-Zeitung am Dienstag.

Offenbach hat als Tabellenfünfter der Regionalliga Südwest neun Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Eintracht Trier. Bedenken, dass der Transfer für die Offenbacher finanziell schwer zu stemmen sein könnte, zerstreute der neue Kickers-Boss Helmut Spahn. "Das war in den Gesprächen mit dem neuen Trainer nicht das Entscheidende. Viel wichtiger war ein schlüssiges Konzept", sagte Spahn.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr