Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 5 ° Regen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Medien: Runjaic neuer Trainer bei 1860 München

Fußball Medien: Runjaic neuer Trainer bei 1860 München

Kosta Runjaic wird allem Anschein nach neuer Trainer des Fußball-Zweitligisten 1860 München. Wie mehrere Münchner Medien berichten, wird der 45-Jährige bei den Löwen Nachfolger von Daniel Bierofka, der die Mannschaft nach der Trennung von Benno Möhlmann für drei Spiele interimsmäßig betreut und zum Klassenerhalt geführt hatte.

Voriger Artikel
Ibrahimovic: "Ibra kam und hat die Macht übernommen"
Nächster Artikel
Schweinsteiger übergewichtig? Beckenbauer: "Habe ich nicht so empfunden"

Medien: Runjaic neuer Trainer bei 1860 München

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

München. Bierofka hat wieder die U23 übernommen.

Der gebürtige Wiener Runjaic hatte zuletzt den 1. FC Kaiserslautern und den MSV Duisburg trainiert. Bei den Roten Teufeln war er im September 2015 zurückgetreten. Neben Runjaic waren bei den Löwen auch der Schweizer Christian Gross, Franco Foda sowie Markus Gisdol im Gespräch gewesen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Februar 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Mit insgesamt fast 550 Startern so viele wie nie zuvor in 54 Jahren, am Ende aber wieder bestens bekannte Gesichter auf dem Treppchen: Beim Crosslauf am Langenhagener Silbersee mit seinen schwierigen Sandpassagen musste man nach den Favoriten nicht lange Ausschau halten.

mehr