Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 17 ° Gewitter

Navigation:
Medien: Schalke buhlt um Inters Abwehrspieler D'Ambrosio

Fußball Medien: Schalke buhlt um Inters Abwehrspieler D'Ambrosio

Schalke 04 buhlt offenbar um Abwehrspieler Danilo D'Ambrosio. Nach Angaben der Gazzetta dello Sport hat der Fußball-Bundesligist eine Ablösesumme von vier Millionen Euro plus zwei Millionen an Bonuszahlungen für den 26 Jahre alte Rechtsverteidiger geboten.

Voriger Artikel
Catania soll nach Manipulationsskandal in die dritte Liga
Nächster Artikel
Gomez: "EM ein großes Ziel" - WM-Aus "schwierigster Moment meiner Karriere"

Medien: Schalke buhlt um Inters Abwehrspieler D'Ambrosio

Quelle: HZ / / SID-IMAGES/PIXATHLON

Gelsenkirchen. Inter verlange aber acht Millionen.

Die Verhandlungen zwischen Inter und Schalke um den früheren Münchner Xherdan Shaqiri sollen endgültig gescheitert sein, dafür buhlen angeblich nun der FC Everton, Newcastle United und Stoke City um den Schweizer, der im Januar vom FC Bayern zu Inter gewechselt war. Inter fordert angeblich rund 15 Millionen Euro für Shaqiri, der noch einen Vertrag bis 2019 besitzt.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr