Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -5 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Medien: Schalke hat Interesse an Shaqiri

Fußball Medien: Schalke hat Interesse an Shaqiri

Fußball-Bundesligist Schalke 04 steht Medienberichten zufolge vor der Verpflichtung des ehemaligen Bayern-Profis Xherdan Shaqiri (23). Das berichtet die römische Tageszeitung Il Messaggero am Freitag.

Voriger Artikel
adidas-Chef Hainer für Platini und Niersbach an Spitze von FIFA und UEFA
Nächster Artikel
Gladbach leiht Christensen vom FC Chelsea aus

Medien: Schalke hat Interesse an Shaqiri

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Gelsenkirchen. Der Schweizer Offensivspieler Shaqiri steht beim italienischen Klub Inter Mailand noch bis 2019 unter Vertrag, als Ablösesumme werden 16 Millionen Euro genannt.

Nach Informationen der Zeitung will Inter mit den Einnahmen des Shaqiri-Transfers die Verpflichtung des kroatischen Nationalspielers Ivan Perisic vom DFB-Pokalsieger VfL Wolfsburg finanzieren. Der Vertrag des 26-Jährigen läuft noch bis 2017, der deutsche Vizemeister verlangt angeblich 20 Millionen Euro Ablöse.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr