Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 1 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Medien: Schalke vor Verpflichtung von Embolo

Fußball Medien: Schalke vor Verpflichtung von Embolo

Fußball-Bundesligist Schalke 04 steht vor einer Verpflichtung des Schweizer Nationalspielers Breel Embolo. Laut einem Bericht des Schweizer Boulevardblatts Blick erhält der EM-Teilnehmer bei den Königsblauen einen Fünfjahresvertrag.

Voriger Artikel
Copa America: Argentinien feiert Finaleinzug und Messis Rekord
Nächster Artikel
Holstein Kiel verpflichtet Tammo Harder und Hoheneder

Medien: Schalke vor Verpflichtung von Embolo

Quelle: SID-IMAGES

Gelsenkirchen. Für den 19-Jährigen sollen 20 Millionen Euro als Ablöse an den FC Basel fällig werden. Laut Blick soll der Betrag in drei Raten von knapp unter sieben Millionen Euro bezahlt werden.

Embolo wurde von einigen Vereinen umworben. Zuletzt stieg Bundesliga-Aufsteiger RB Leipzig aus dem Poker um das Sturmtalent aus. Bei der EM trifft Embolo mit der Schweiz am Samstag (15.00 Uhr) im Achtelfinale in St. Etienne auf Polen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr