Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Medien: Toter Zuschauer bei Serie-B-Spiel in Perugia

Fußball Medien: Toter Zuschauer bei Serie-B-Spiel in Perugia

Ein Anhänger des italienischen Fußball-Zweitligisten AC Perugia ist am Samstag beim Heimspiel gegen Ternana Calcio (1:1) auf der Tribüne verstorben. Das berichten übereinstimmend italienische Medien.

Voriger Artikel
England: Guardiola-Team siegt weiter, Tor von Gündogan - Erfolge für Arsenal und Leicester
Nächster Artikel
Neapel schießt sich an die Tabellenspitze - Immobile trifft für Lazio

Medien: Toter Zuschauer bei Serie-B-Spiel in Perugia

Quelle: SID/SID-IMAGES

Perugia. Der Mann in den 60ern kollabierte und konnte auch von Notärzten nicht mehr reanimiert werden. Das Spiel war in der 87. Minute aufgrund des Vorfalls für zehn Minuten unterbrochen worden, wurde aber am Ende doch fortgesetzt und zu Ende geführt.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
EC Hannover Indians siegt gegen Ice Fighters Leipzig

Auch ohne den erkrankten Coach Fred Carroll kam der EC Hannover Indians auf heimischem Eis zu einem 4:0 (0:0, 3:0, 1:0)-Sieg gegen die Ice Fighters Leipzig.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
28. September 2016 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Es war ein interessantes Fernduell. Für Gwendolyn Mewes, die das „Laufpass“-Ranking nahezu uneinholbar anführt, ist in Berlin nach zehn Kilometern eine Zeit von 41:24 Minuten gestoppt worden.

mehr