Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 16 ° Sprühregen

Navigation:
Medien: Van Gaal will nicht Oranje-Sportdirektor werden

Fußball Medien: Van Gaal will nicht Oranje-Sportdirektor werden

Louis van Gaal will nicht der erste Sportdirektor des niederländischen Fußball-Verbandes KNVB werden. Der Teammanager des englischen Rekordmeisters Manchester United ließ den Verband nach einem Bericht der Tageszeitung AD wissen, dass er kein Interesse an dem neu geschaffenen Posten habe.

Voriger Artikel
Ex-Bremer Rune Bratseth erlitt Hirnschlag
Nächster Artikel
Kabinett beschließt Gesetzentwurf zu Wettbetrug

Medien: Van Gaal will nicht Oranje-Sportdirektor werden

Quelle: OLI SCARFF / SID-IMAGES

Rotterdam. Der frühere Bondscoach und Trainer von Bayern München will sich ganz auf Manchester United konzentrieren und mit dem Tabellenfünften der Premier League noch die Champions League erreichen. Zudem ist der 64-Jährige mit den Red Devils weiter im Rennen um den FA Cup. Obwohl schon seit Wochen José Mourinho als möglicher Nachfolger gehandelt wird, soll van Gaal nach einem Bericht der Tageszeitung De Telegraaf auch in der nächsten Saison Teammanager in Old Trafford bleiben. Angeblich darf er mehr als 100 Millionen Euro für neue Spieler ausgeben. Van Gaals Vertrag läuft bis 2017.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
23. Juni 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Gesamtwertung Frauen Ranking-Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 DetsRaceTeam 444 18 2. Marx Beate 1979 DetsRaceTeam 255 13 3. Lyda Hannelore 1958 DetsRaceTeam 227 15 4. Meier Sabine 1966 SG Bredenbeck 121 8 5. Klippel-Westphal Kerstin 1970 Klippel Schuhm [...]

mehr