Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Medien: Vertrag von Wolfsburgs Innenverteidiger Naldo läuft aus

Fußball Medien: Vertrag von Wolfsburgs Innenverteidiger Naldo läuft aus

Der am Ende der Saison auslaufende Vertrag von Innenverteidiger Naldo beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg hat sich übereinstimmenden Medienberichten zufolge nicht automatisch verlängert.

Voriger Artikel
Schalkes "Eurofighter" Dooley bleibt auf den Philippinen
Nächster Artikel
Gomez kann sich Verbleib bei Besiktas "gut vorstellen"

Medien: Vertrag von Wolfsburgs Innenverteidiger Naldo läuft aus

Quelle: SID

Wolfsburg. Wie die Wolfsburger Nachrichten und die Bild-Zeitung berichten, soll durch das Verpassen der internationalen Wettbewerbe die Option auf ein weiteres Jahr nicht greifen.

Allerdings sollen beide Parteien eine Fortsetzung der Zusammenarbeit wollen und sich bereits in Gesprächen über eine Vertragsverlängerung befinden. "Es ist mein Ziel, hierzubleiben und im nächsten Jahr wieder oben anzugreifen", sagte Naldo am Dienstag.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr