Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -4 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Medien: Wolfsburgs Perisic vor Wechsel zu Inter Mailand

Fußball Medien: Wolfsburgs Perisic vor Wechsel zu Inter Mailand

Fußball-Vizemeister und DFB-Pokalsieger VfL Wolfsburg wird möglicherweise neben Kevin De Bruyne, der zu Manchester City wechseln möchte, noch einen zweiten Stammspieler verlieren.

Voriger Artikel
Makiadi wechselt von Bremen in die Türkei
Nächster Artikel
Nach Chaos um Wechsel: De Bruyne wieder im VfL-Training

Medien: Wolfsburgs Perisic vor Wechsel zu Inter Mailand

Quelle: SID IMAGES/PIXATHLON

Wolfsburg. Der kroatische Nationalspieler Ivan Perisic (26) steht nach Sky-News-HD-Informationen vor einem Wechsel zu Inter Mailand. Als Ablösesumme sind 20 Millionen Euro im Gespräch. Wie der VfL am Donnerstag bestätigte, gehört Perisic nicht zum Kader für das Bundesliga-Spiel am Freitag (20.30 Uhr/Sky) gegen Schalke 04.

Seit 2013 steht Perisic beim VfL unter Vertrag, nachdem er zuvor zwei Jahre bei Borussia Dortmund gespielt hatte.

 

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr