Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Medien: ter Stegen für Barca nur in Pokal-Wettbewerben

Fußball Medien: ter Stegen für Barca nur in Pokal-Wettbewerben

Fußball-Nationaltorhüter Marc-André ter Stegen wird auch in der laufenden Saison beim Triple-Gewinner FC Barcelona nur im nationalen Pokal-Wettbewerb und in der Champions League zum Einsatz kommen.

Voriger Artikel
"Neue" U21 in Baku vor erster Nagelprobe
Nächster Artikel
"Oranje"-Pleite beschert RTL Nitro Quoten-Rekord

Medien: ter Stegen für Barca nur in Pokal-Wettbewerben

Quelle: QUIQUE GARCIA / STR / SID-IMAGES/AFP

Barcelona. Das zumindest berichtete die in Barcelona erscheinende Sporttageszeitung Sport. Demnach wird in den Begegnungen der Primera Division wie schon in der vergangenen Spielzeit der Chilene Claudio Bravo zwischen den Pfosten des Barca-Tores stehen.

Damit dürfte der Traum des ehemaligen Gladbachers von Auftritten in der Liga geplatzt sein. Der 23-Jährige war mit Blick auf den Kampf um die absolute Nummer eins im Tor der Katalanen eigens früher aus dem Sommerurlaub nach Barcelona zurückgekehrt. Allerdings machte ter Stegen beim 0:4 im Hinspiel um den spanischen Supercup gegen Athletic Bilbao keine gute Figur.

In der vergangenen Saison absolvierte ter Stegen sämtliche Spiele in der Champions League und feierte am 6. Juni mit Barca einen 3:1-Erfolg im Endspiel in Berlin gegen Juventus Turin. Zuvor hatte ter Stegen bereits den spanischen Pokal (3:1 gegen Bilbao) gewonnen. Am 16. September beim AS Rom soll ter Stegen sein erstes Spiel in der neuen Champions-League-Saison bestreiten.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr