Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Medizincheck: Vermaelen vor Wechsel zum AS Rom

Fußball Medizincheck: Vermaelen vor Wechsel zum AS Rom

Fußball-Nationalspieler Antonio Rüdiger könnte beim italienischen Topklub AS Rom prominente Konkurrenz in der Innenverteidigung bekommen. Der belgische EM-Teilnehmer Thomas Vermaelen vom FC Barcelona steht vor einem Wechsel zur Roma, am Sonntag reiste der 30-Jährige bereits für den Medizincheck in Italiens Hauptstadt.

Voriger Artikel
Israel: 19 Fußballfans wegen versuchten Mordes angeklagt
Nächster Artikel
Medien: Guardiola will ter Stegen zu ManCity holen

Medizincheck: Vermaelen vor Wechsel zum AS Rom

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Rom. Das bestätigten die Spanier via Twitter.

Vermaelen war im Sommer 2014 vom FC Arsenal aus London nach Barcelona gewechselt, kam dort aber aufgrund vieler Verletzungen nur sporadisch zum Einsatz.

Rüdiger hatte sich unmittelbar vor der EM in Frankreich einen Kreuzbandriss zugezogen und war anschließend operiert worden. Die Italiener hoffen auf ein Comeback des früheren Stuttgarters schon im Oktober.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr