Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Medizincheck steht bevor: HSV leiht Gladbacher Drmic aus

Fußball Medizincheck steht bevor: HSV leiht Gladbacher Drmic aus

Fußball-Bundesligist Hamburger SV verstärkt sich mit Josip Drmic. Der Stürmer vom Ligakonkurrenten Borussia Mönchengladbach soll bis zum Saisonende ausgeliehen werden, der Medizincheck steht noch aus.

Voriger Artikel
Doppelpack von Lewandowski: FC Bayern trotz "Maulwurf" und Verletzten souverän
Nächster Artikel
England: Klub-Legende Terry verlässt FC Chelsea

Medizincheck steht bevor: HSV leiht Gladbacher Drmic aus

Quelle: Osnapix / PIXATHLON/SID-IMAGES

Hamburg. Dies teilten die Norddeutschen am Sonntag bei Twitter mit.

Der Schweizer Drmic sollte bereits vor einem Jahr nach Hamburg wechseln, bekam aber von Bayer Leverkusen keine Freigabe und ging dann im Sommer für rund zehn Millionen Euro nach Gladbach. Dort schaffte er nicht den Sprung in die Stammelf und konnte bis zuletzt die Erwartungen nie erfüllen.

Der 23-Jährige wäre der erste Neuzugang des HSV in der aktuellen Transferperiode, die am Montag endet.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr