Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -2 ° Nebel

Navigation:
Meier zweifelt an Comeback: "Muss alles perfekt laufen"

Fußball Meier zweifelt an Comeback: "Muss alles perfekt laufen"

Top-Torjäger Alexander Meier wird dem akut abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt im Kampf um den Klassenerhalt möglicherweise nicht mehr helfen können.

Voriger Artikel
Guardiola lobt Torschütze Vidal: "Sehr, sehr wichtig"
Nächster Artikel
Hertha gibt Machbarkeitsstudie für neues Stadion in Auftrag

Meier zweifelt an Comeback: "Muss alles perfekt laufen"

Quelle: rscp / PIXATHLON/SID-IMAGES

Frankfurt/Main. "Natürlich ist es möglich, aber dazu muss alles perfekt laufen", sagte der 33-Jährige der Bild-Zeitung.

Meier, mit zwölf Toren erfolgreichster Schütze der Hessen, plagen seit geraumer Zeit wieder Knieprobleme. In der vergangenen Woche hatte er sich bei einem Spezialisten in Augsburg im Knie eine Narbe entfernen lassen. "Wenn die Schwellung im Knie abgeklungen ist", sagte Meier, könne er in knapp zwei Wochen wieder mit leichtem Radfahren in der Reha beginnen.

"Ich versuche alles, um fit zu werden. So wie ich das immer gemacht habe", sagte Meier.

Sechs Spieltage vor dem Saisonende belegt Frankfurt mit 27 Zählern den 17. Tabellenplatz. Am kommenden Samstag (15.30 Uhr/Sky) geht es im Heimspiel gegen 1899 Hoffenheim (28) gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken besiegen HSC 2000 Coburg

Die TSV Hannover-Burgdorf bleibt sich treu in der Handball-Bundesliga. Starken Auftritten folgen Zitterpartien, und so wurde es am Sonntag gegen den HSC 2000 Coburg nichts mit dem allseits erwarteten klaren „Recken“ -Erfolg.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
2. Dezember 2016 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 LAC Langenhagen 708 30 2. Krause Mandy 1987 Post SV Lehrte 511 28 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 458 29 4. Meyer Kathrin 1980 Garbsener SC 264 22 5. Grohmann Nadine 1985 Allegretto Hannover [...]

mehr