Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Meier zweifelt an Comeback: "Muss alles perfekt laufen"

Fußball Meier zweifelt an Comeback: "Muss alles perfekt laufen"

Top-Torjäger Alexander Meier wird dem akut abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt im Kampf um den Klassenerhalt möglicherweise nicht mehr helfen können.

Voriger Artikel
Guardiola lobt Torschütze Vidal: "Sehr, sehr wichtig"
Nächster Artikel
Hertha gibt Machbarkeitsstudie für neues Stadion in Auftrag

Meier zweifelt an Comeback: "Muss alles perfekt laufen"

Quelle: rscp / PIXATHLON/SID-IMAGES

Frankfurt/Main. "Natürlich ist es möglich, aber dazu muss alles perfekt laufen", sagte der 33-Jährige der Bild-Zeitung.

Meier, mit zwölf Toren erfolgreichster Schütze der Hessen, plagen seit geraumer Zeit wieder Knieprobleme. In der vergangenen Woche hatte er sich bei einem Spezialisten in Augsburg im Knie eine Narbe entfernen lassen. "Wenn die Schwellung im Knie abgeklungen ist", sagte Meier, könne er in knapp zwei Wochen wieder mit leichtem Radfahren in der Reha beginnen.

"Ich versuche alles, um fit zu werden. So wie ich das immer gemacht habe", sagte Meier.

Sechs Spieltage vor dem Saisonende belegt Frankfurt mit 27 Zählern den 17. Tabellenplatz. Am kommenden Samstag (15.30 Uhr/Sky) geht es im Heimspiel gegen 1899 Hoffenheim (28) gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr