Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -5 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Meisterfeier: Hoeneß zurück auf großer Bühne

Fußball Meisterfeier: Hoeneß zurück auf großer Bühne

Fußball-Rekordmeister Bayern München hat seinen langjährigen Macher Uli Hoeneß bei seiner Meisterfeier zurück auf die große Bühne geholt.Hoeneß wurde bei seinem ersten offiziellen Auftritt für die Münchner seit seiner Haftentlassung von den Fans in der mit 75.000 Zuschauern voll besetzten Allianz Arena stürmisch gefeiert.

München. e bei seinem ersten offiziellen Auftritt für die Münchner seit seiner Haftentlassung von den Fans in der mit 75.000 Zuschauern voll besetzten Allianz Arena stürmisch gefeiert. Neben Hoeneß traten unter anderem "Kaiser" Franz Beckenbauer, Lothar Matthäus und Oliver Kahn vor der Haupttribüne auf. Jede Meisterschaft wurde mit einer "Legende" und einem Böllerschuss gefeiert.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr