Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Mertesacker rügt Arsenals Chancenverwertung

Fußball Mertesacker rügt Arsenals Chancenverwertung

Fußball-Weltmeister Per Mertesacker hat die mangelhafte Chancenverwertung beim FC Arsenal beklagt und von einem fehlenden Killerinstinkt gesprochen. "Uns fehlen momentan die Tore in den richtigen Momenten.

Voriger Artikel
Medien: Bender verlässt Klagenfurt am Saisonende
Nächster Artikel
Lahm: "Für uns zählt nur das Weiterkommen"

Mertesacker rügt Arsenals Chancenverwertung

Quelle: Eddie Keogh / PIXATHLON/SID-IMAGES

London. Wir spielen und spielen - und dann trifft der Gegner", zitierte der Londoner Guardian den 31 Jahre alten Abwehrspieler.

Der frühere Bundesliga-Profi von Hannover 96 und Werder Bremen war am vergangenen Wochenende mit den Gunners im Viertelfinale des FA-Cups nach einer 1:2-Heimniederlage gegen Außenseiter FC Watford ausgeschieden. Die Mannschaft von Teammanager Arsène Wenger verpasste damit die Chance, den englischen Pokal zum dritten Mal in Folge zu gewinnen.

Am Mittwoch (20.45 Uhr/Sky) steht der FC Arsenal mit dem Ex-Nationalspieler sowie Weltmeister Mesut Özil in der Champions League im Achtelfinal-Rückspiel gegen Pokalverteidiger FC Barcelona schon mit dem Rücken zur Wand. Bereits das Hinspiel im Emirates Stadium hatten die Katalanen mit 2:0 gewonnen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
23. Juni 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Gesamtwertung Frauen Ranking-Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 DetsRaceTeam 444 18 2. Marx Beate 1979 DetsRaceTeam 255 13 3. Lyda Hannelore 1958 DetsRaceTeam 227 15 4. Meier Sabine 1966 SG Bredenbeck 121 8 5. Klippel-Westphal Kerstin 1970 Klippel Schuhm [...]

mehr