Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Messi-Doppelpack bei Argentiniens Kantersieg

Fußball Messi-Doppelpack bei Argentiniens Kantersieg

Lionel Messi und Sergio Aguero haben Fußball-Vizeweltmeister Argentinien einen Monat vor dem Beginn der WM-Qualifikation zu einem 7:0 (3:0)-Kantersieg gegen Bolivien geführt.

Voriger Artikel
Klinsmanns US-Boys drehen Partie gegen Peru
Nächster Artikel
Böses Erwachen für Schäfer: Reggae Boyz verlieren 2:3

Messi-Doppelpack bei Argentiniens Kantersieg

Quelle: Scott HALLERAN / SID-IMAGES/AFP/GETTY

Houston. Im texanischen Houston gehörte die erste Stunde Manchester Citys Aguero, der die ersten beiden Treffer von Ezequiel Lavezzi (6. und 41.) vorbereitete und selbst zweimal (34. und 59.) traf.

Durchgang zwei wurde dann von Lionel Messi geprägt. Der viermalige Weltfußballer wurde von Trainer Gerardo Martino lange geschont und kam erst in der 65. Minute auf den Platz. Nur zwei Minuten später markierte Messi das 5:0, ehe er acht Minuten später für das 6:0 sorgte. Angel Correa markierte den 7:0-Endstand (84.).

Für die Argentinier war es das erste Spiel seit der schmerzlichen Final-Niederlage in der Copa America gegen Chile. Nächster Testgegner der "Albiceleste" ist am kommenden Dienstag im texanischen Arlington Gold-Cup-Gewinner Mexiko.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Volkstriathlon in Hannover

500 Meter schwimmen im Maschsee, 20,4 Kilometer mit dem Rad durch die Innenstadt und zum Abschluss ein 5-Kilometer-Kurs am Ostufer des Maschsees entlang – das ist der Volkstriathlon in Hannover.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. September 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 Dets RaceTeam 617 26 2. Marx Beate 1979 Dets RaceTeam 351 18 3. Lyda Hannelore 1958 Dets RaceTeam 327 21 4. Klippel-Westphal Kerstin 1970 Klippel-Schuhmoden 157 16 5. Meier Sabine 1966 SG Bredenbeck [...]

mehr