Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Messi-Fan Murtaza nun in echtem Trikot

Fußball Messi-Fan Murtaza nun in echtem Trikot

Der kleine Lionel-Messi-Fan Murtaza Ahmadi besitzt nun ein echtes Trikot seines großen Idols. Die UNICEF-Zweigstelle in Afghanistan twitterte am Donnerstag ein Foto, das den stolzen Jungen in einem handsignierten Nationaltrikot des argentinischen Superstars zeigt.

Voriger Artikel
Vor FIFA-Kongress: CONCACAF beschließt Reformen
Nächster Artikel
Hannover: Schaaf sieht Stuttgart als Vorbild im Abstiegskampf

Messi-Fan Murtaza nun in echtem Trikot

Quelle: STR / SID-IMAGES

Kabul. Außerdem hat Messi Murtaza noch einen Fußball zukommen lassen.

Bilder des fünf Jahre alten Fan in einem aus einer blau-weißen Einkaufstüte gebastelten Messi-Trikot waren Anfang des Monats um die Welt gegangen. Sein Vater Mohammad Arif, ein Bauer aus der afghanischen Provinz Ghazni, hatte seinem Sohn den Traum von einen Original-Trikot nicht erfüllen können und deshalb improvisiert: "Er hat so oft nach einem Trikot gefragt, aber es ist zu teuer für mich."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken besiegen HSC 2000 Coburg

Die TSV Hannover-Burgdorf bleibt sich treu in der Handball-Bundesliga. Starken Auftritten folgen Zitterpartien, und so wurde es am Sonntag gegen den HSC 2000 Coburg nichts mit dem allseits erwarteten klaren „Recken“ -Erfolg.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
2. Dezember 2016 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 LAC Langenhagen 708 30 2. Krause Mandy 1987 Post SV Lehrte 511 28 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 458 29 4. Meyer Kathrin 1980 Garbsener SC 264 22 5. Grohmann Nadine 1985 Allegretto Hannover [...]

mehr