Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Messi-Fan Murtaza nun in echtem Trikot

Fußball Messi-Fan Murtaza nun in echtem Trikot

Der kleine Lionel-Messi-Fan Murtaza Ahmadi besitzt nun ein echtes Trikot seines großen Idols. Die UNICEF-Zweigstelle in Afghanistan twitterte am Donnerstag ein Foto, das den stolzen Jungen in einem handsignierten Nationaltrikot des argentinischen Superstars zeigt.

Voriger Artikel
Vor FIFA-Kongress: CONCACAF beschließt Reformen
Nächster Artikel
Hannover: Schaaf sieht Stuttgart als Vorbild im Abstiegskampf

Messi-Fan Murtaza nun in echtem Trikot

Quelle: STR / SID-IMAGES

Kabul. Außerdem hat Messi Murtaza noch einen Fußball zukommen lassen.

Bilder des fünf Jahre alten Fan in einem aus einer blau-weißen Einkaufstüte gebastelten Messi-Trikot waren Anfang des Monats um die Welt gegangen. Sein Vater Mohammad Arif, ein Bauer aus der afghanischen Provinz Ghazni, hatte seinem Sohn den Traum von einen Original-Trikot nicht erfüllen können und deshalb improvisiert: "Er hat so oft nach einem Trikot gefragt, aber es ist zu teuer für mich."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr