Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Messi: "Özil der beste Deutsche"

Fußball Messi: "Özil der beste Deutsche"

Der zurzeit verletzte viermalige Weltfußballer Lionel Messi vom FC Barcelona lobt Nationalspieler Mesut Özil vom FC Arsenal überschwänglich. "Er ist der beste Deutsche, ein Spieler der Extraklasse, sehr kreativ", sagte der 26-Jährige im Interview mit der niederländischen Zeitung De Telegraaf.

Voriger Artikel
Spiel in Kaiserslautern von Fangewalt überschattet
Nächster Artikel
DFB-Frauen gegen Kroatien ohne Bresonik

Messi: "Özil der beste Deutsche"

Quelle: FIRO

Barcelona. Der argentinische Ausnahmespieler nahm auch zu den Transfergerüchten um seine Person Stellung. "Es ist richtig, dass viele Vereine Interesse an mir gezeigt haben", äußerte Messi, "aber an meiner Einstellung hat sich nichts geändert. Denn der Fußball, der mir entgegenkommt, ist dieser. Mein Traum ist es, mein ganzes Leben beim FC Barcelona zu spielen." Zuletzt hatte es Gerüchte über Angebote für Messi aus England (FC Chelsea), Spanien (Real Madrid) und Frankreich (Paris St. Germain) gegeben. Die Ablösesumme für den Barca-Weltstar ist auf 250 Millionen Euro festgeschrieben.

© 2013 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr