Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Messi hofft auf Einsatz im Finale der Klub-WM

Fußball Messi hofft auf Einsatz im Finale der Klub-WM

Der zuletzt an einer Nierenkolik erkrankte argentinische Superstar Lionel Messi vom Champions-League-Sieger FC Barcelona hat seine Hoffnung auf einen Einsatz im Endspiel der Klub-WM noch nicht aufgegeben.

Voriger Artikel
FIFA: Platini-Befragung beginnt wie erwartet ohne Platini
Nächster Artikel
Kölns Japaner Nagasawa wechselt zu Urawa Red Diamonds

Messi hofft auf Einsatz im Finale der Klub-WM

Quelle: TORU YAMANAKA / SID-IMAGES

Yokohama. "Ich hoffe, dass es mir besser geht und ich im Finale helfen kann", schrieb Messi nach dem 3:0-Halbfinalerfolg der Katalanen gegen Guangzhou Evergrande aus China auf seiner Facebook-Seite.

Das Spiel hatte der 28-Jährige wegen der akuten Nierenkolik verpasst. Am Sonntag (11.30 Uhr) trifft der FC Barcelona im Endspiel auf den argentinischen Traditionsklub River Plate aus Buenos Aires. Bereits zweimal konnte Barca den Titel gewinnen.

Auch der Einsatz des brasilianischen Stürmerstars Neymar ist noch fraglich. Der 23-Jährige fiel im Halbfinale wegen einer Leistenverletzung aus. "Wir wissen es noch nicht, ob sie für das Finale fit sind. Niemand weiß es, weder ich noch sie", sagte Barca-Coach Luis Enrique.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr