Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 7 ° heiter

Navigation:
Mexiko ohne Chicharito 3:3 gegen Trinidad und Tobago

Fußball Mexiko ohne Chicharito 3:3 gegen Trinidad und Tobago

Ohne den Neu-Leverkusener Javier Chicharito Hernández kam Mexikos Fußball-Nationalmannschaft im US-amerikanischen Sandy zu einem 3:3 (1:2) gegen Trinidad und Tobago.

Voriger Artikel
EM-Qualifikation: Deutschland am Montag gegen Schottland
Nächster Artikel
Messi fordert schnelle Lösungen in der Flüchtlingskrise

Mexiko ohne Chicharito 3:3 gegen Trinidad und Tobago

Quelle: Yuri CORTEZ / SID-IMAGES/AFP

Sandy. Der 27 Jahre alte Chicharito saß beim Einstand von Interims-Nationaltrainer Ricardo Ferreti leicht angeschlagen 90 Minuten auf der Bank. Gegen Vize-Weltmeister Argentinien in Arlington am Dienstag soll der neue Bayer-Star voraussichtlich wieder mitwirken.

Die Treffer für El Tri erzielten Carlos Esquivel (41.), Daniel Cyrus (56., Eigentor) und Hector Herrera (85.). Für Trinidad waren Jonathan Glenn (7.), Kerron Cummings (38.) und Joevin Jones (69.) erfolgreich.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr